Zelt – Hilleberg Nallo 2 GT

 

20150320-DSC_0181

Wie heißt es so schön? „My Home is my Castle“. In den Hochebenen Norwegens muss ich mit unterschiedlichsten Wetterbedingungen rechnen, für die ich ein entsprechendes Zelt benötige. Für starken Wind, viel Regen oder sogar Schnee und Frost möchte ich gerüstet sein. Das Modell Nallo 2 GT des schwedischen Familienunternehmens Hilleberg wird mir für den Fall, dass es wettertechnisch ungemütlich wird, den nötigen Schutz bieten.

Dieses Tunnelzelt vereint die Produkteigenschaften Stabilität, Gewicht und Komfort in sehr guter Weise. Es bietet ein optimales Verhältnis von Gewicht und Platzangebot im Zelt. Gerade die GT Version mit der verlängerten Apside ermöglicht mehr Bewegungsfreiraum auch bei schlechten Wetterverhältnissen.

Get in touch with us

Yay! Message sent.

Error! Please validate your fields.