Outdoor Gym

11003374_1043766959026634_26350796_oWie bereitet man sich auf die körperliche Belastung solch einer Wanderung vor? Das war einer meiner ersten Gedanken nachdem ich den Entschluss gefasst habe Norge på langs in diesem Jahr anzugehen. Die ein oder andere Tagestour mit Rucksack habe ich schon absolviert. Es ist jedoch zeitlich nicht möglich den Wanderalltag im gesamten Umfang zu simulieren.

Mit dieser Erkenntnis suchte ich nach etwas was meine gesamtkörperliche Fitness verbessert. Da passte es wunderbar, dass das OUTDOOR GYM im November letzen Jahres einen Standort hier in Magdeburg eröffnete. Seit dem werden mir zwei Mal in der Woche meine Grenzen aufgezeigt und ich bin auf dem besten Weg die notwendige Fitness zu erreichen, die ich für ein Projekt wie Norge på langs benötige. Das ausgewogene Kraft-, Ausdauer- und Koordinationstraining im Einklang mit der Natur ist aus meiner Sicht eine optimale Vorbereitung für solch ein Abenteuer.

Warum das so ist, erfahrt ihr hier.

Get in touch with us

Yay! Message sent.

Error! Please validate your fields.