30.Mai – 10.Oktober 2015

Norge på langs

… heißt Norwegen der Länge nach und bedeutete für mich vier Monate Abenteuer. Ich habe etwa 2800 km zu Fuß vom südlichsten Punkt Norwegens bei Lindesnes bis zum Nordkap zurückgelegt und dabei die verschiedenen Landschaften Norwegens durchwandert. Diese Reise hat mein Leben bereichert und mir wieder ein Mal bewusst gemacht, wie faszinierend unsere Natur ist. Alle Informationen zu NORGE PÅ LANGS findest du hier.

Meine Route 2015

Route

Der letzte Tag

Video

Das windige Nábár

Video

Die richtige Entscheidung

Video

12 km Norge på langs

Video

Willkommen in der Arktis

Video

Grüße aus der Heimat

Video / Ausrüstung

Wanderausrüstung | Bekleidung

Ausrüstung / Video

Willkommen in der Natur

Video

Der erste Schritt …

Video

Bilder – Norge på langs

Galerie

Zelt – Hilleberg Nallo 2 GT

Ausrüstung

Schuhe – Hanwag Alaska GTX

Ausrüstung

Vorbereitung

Galerie

Outdoor Gym

Training
Get in touch with us

Yay! Message sent.

Error! Please validate your fields.