Interview: Vanja Jovanic – Norge pa langs 2017

Vanja, 23 Jahre macht sich im Sommer 2017 für 6 Monate auf den Weg Norwegen von Nord nach Süd zu durchwandern. Ich durfte Vanja 2016 auf einer gemeinsamen 10-tägigen Wanderung durch den Dividal Nationalpark kennenlernen. Dort hat er mir verraten, dass sein Traum von Norge på langs 2017 in Erfüllung gehen wird. Ich selber habe diese Wanderung 2015 gemacht und bin von Leuten wie Vanja fasziniert. Daher bat ich ihn knapp sechs Wochen vor seiner Abreise um ein Gespräch.

Seine Beweggründe für diese Langstreckenwanderung, seine Erwartungen und welche Vorteile und Nachteile es mit sich bringt, wenn man Norge pa langs von Nord nach Süd läuft, bekommt ihr in diesem Interview auf euren Bildschirmen serviert.

Ihr könnt Vanja auf seinem Blog durch Norwegen folgen oder ihm auf Facebook die Daumen drücken. Auf Instagram findet ihr Vanja unter @norgepalangs2017

Er wird sich mit Sicherheit über motivierende Worte von euch freuen.

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Get in touch with us

    Yay! Message sent.

    Error! Please validate your fields.