Ein Norwegenbegeisterter mit Wanderlust

Als ich das erste Mal auf Simon aufmerksam wurde, war ich auf seinem Blog Simon på tur. Simon befand sich zu diesem Zeitpunkt irgendwo zwischen Lindesnes im Süden von Norwegen und dem Nordkap. Er war gerade dabei Norwegen der Länge nach zu durchqueren. Die beeindruckenden Bilder und seine authentischen Berichte über den Wanderalltag und die atemberaubenden Landschaften haben mich geprägt und dazu beigetragen, die Idee von meinem Abenteuer Norge på langs zu festigen. Nun befinde ich mich kurz vor dem Start mein Abenteuer diesen Sommer in die Tat umzusetzen. Auch Simon war nach seiner erfolgreichen Sommerdurchquerung 2013 nicht ganz untätig. Am 1. Januar diesen Jahres machte er sich auf den Weg um das Abenteuer Norge på langs zu wiederholen, dieses Mal auf Skiern und bei gefühlten -20°C im norwegischen Winter. Doch das Abenteuer wäre kein Abenteuer, wenn alles immer optimal verläuft.
Die fantastischen Bilder und Berichte zu seiner Wintertour und die Gründe dafür, warum die Reise dieses Mal früher zu Ende ging als gedacht, erfahrt ihr auf seinem Blog.

Comments ( 1 )

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Get in touch with us

Yay! Message sent.

Error! Please validate your fields.