Der erste Schritt Norge på langs

Stelle ich mir den ersten Schritt einer solchen Wanderung vor, so denke ich an Aufbruch, an Freiheit und an die Chance die Vorstellungen und Sehnsüchte, die ich mit Norge på langs verbinde, näher zu kommen. Jedoch ist mir in den letzten Tagen vor Beginn der Wanderung bewusst geworden, dass der erste Schritt einen noch größeren Stellenwert innehat. Dieser erste Schritt heißt auch Verzicht auf die gemeinsame Zeit mit meiner Familie, mit wunderbaren Freunden und der Verzicht auf die Nähe zu Menschen, die mir im besonderen Maße am Herzen liegen.

Wenn ihr euch diese Video anschaut, liegt der erste Schritt bereits hinter mir und das Abenteuer nimmt Fahrt auf. Bleibt dabei!

Comments ( 2 )

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Get in touch with us

Yay! Message sent.

Error! Please validate your fields.